Thursday, September 27, 2012

Ich habe im November letzten Jahres 12x12m Teichfo ?

Teichfolie 12x12m und 1mm stark Farbe: schwarz. Ich habe im November letzten Jahres 12x12m Teichfolie Farbe schwarz Stärke 1mm erstanden .05000Euro welche ich üden Umbau meines Gartens einsetzen wollte. Da dieses Projekt nicht zur Umsetzung kam verkaufe ich nun die Folie . Teichfolie. Schwarze Teichfolie üTeich Maßca. Durchmesser und bis tiefrbr /zu verschenken. Ventzki Wiesenmäher Balkenmäher MTD Quick 90 Benzin PS 90cm. Hier verkaufe ich einen Ventzki Wiesenmäher Balkenmäher MTD Quick 90 Benzin mit PS 90cm. rbr /Das heißer hat eine Schnittbreite von 90cm. rbr /Das Geräist gebraucht und hat somit natürlich einige Gebrauchsspuren. Es funktioniert allerdings einwandfrei. Allerdings gibt es ein paar ängel: Die Buchsen vom Messerantrieb üssen erneuert werden und der Keilriemen und der Haltegriff angrbeacht werden. rbr /Die Größdes Gerätes äßleider keinen Versand zu so daß der äher vor Ort abgeholt werden muß. Der Abholort äre dan 49681 Garrel.rbr /rbr /Das Geräwird so wie es ist wie gesehen von privat verkauft ohne jegliche Garantie und Gewährleistung sowie ohne ückgaberecht als Bastlergerävon privat.rbr /rbr /Bei Fragen önen sie jederzeit unter 044741745 oder 01719041603 anrufen. Sonenliege 8m breit mit Sonedach. schöne breite Sonenliege mit Sonensegel Gebrauchspuren Gartenteichschale ca. 800 ltr.. Der Kunststoffteich hat die maß:rbr /Breite: ca. 55 br /änge: ca. 05 br /Tiefe: ca. 65 cmrbr /rbr /Der Teich ist in einen guten Zustand und er hat verschiedene Flachwasserzonen es passen ca 800 ltr. Wasser rein.

0 comments:

Post a Comment

Popular