Friday, September 28, 2012

Ich gebe meine 2 großen Korkenzieherweiden ab. .

GroßKorkenzieherweiden. Ich gebe meine großen Korkenzieherweiden ab. Beide sind schökräftig und 520cm hoch. üssen selber ausgegraben und abgeholt werden. Stück 50 Euro Urania- Gartenspritze aus Kupfer zu verkaufen „Neu“. Zum Verkauf biete ich eine Urania- Gartenspritze. Nie benutzt und noch nagelneu.Ich besitze vier davon und öchte üjede 42 euro haben. 

rbr /- - Kammer- Spritzerbr / 

- Material: Kupfer rbr /Gewicht: kilo Sitzer Gartenbank aus Bangkirai Holz massiv Neu OVP. Maß: B164xH85xT53cm Sitzhöhe: 44 cm Sitzbreite/Sitztiefe: 154⽂ cmrbr /Neu und originalverpacktrbr /rbr /Die Bank ist originalverpackt und wurde auf Grund der Anschaffung einer Hollywood-Schaukel die Kinder halt! nun doch nicht benötigt. Bangkirai ist das wohl widerstandsfähigste Holz und benötigt praktisch keine Pflege. Diese Bank ist ideal üIhren Garten oder Terrasse. rbr /rbr /Produktbeschreibungrbr /Sitzer Gartenbank aus Bangkirai Holz rbr /Diese hochwertige und stabile Gartenbank wurde aus Yellow Balau gefertigt. Maß: B164xH85xT53cm Sitzhöhe: 44 cm Sitzbreite/Sitztiefe: 154⽂ cm. rbr /Da es sich bei Holz um ein Naturprodukt handelt sind geringe Farbabweichungen öllig normal. Die Bank ist aus Yellow Balau Holz geölt das heiß: sie sind resistent gegen Witterungseinflüsse und äßerst widerstandsfähig. Bangkirai gehört wohl zu den bekantesten Hartholzsorten. Bangkirai Holz findet äufig Verwendung als Konstruktionsholz aber auch als Terras Sukkulent Crassula Ovata zu verschenken. Schögewachsene Crasulla abzugeben. Die Pflanze ist sehr pflegeleicht - allerdings benötigt sie einen hellen Platz. Kies Sand gemisch als Terrassen- oder Gehwewegunterbau. Kies-Sand-Gemisch als Unterbau üTerrasse oder Gehwegrbr /ca. m3. Muß zum Teil selbst hochgenommen werden.rbr /rbr /Preis: 15€ oder Tausch gegen Mutterboden oder Rindenmulch oder Pflanzen.

0 comments:

Post a Comment

Popular