Monday, September 24, 2012

Nach der Gartenauflösung meiner Elternverkaufe i .

Gartenhäcksler wenig benutzt. Nach der Gartenauflösung meiner Elternverkaufe ich einen wenig benutzten äcksler von Atika. Eckbank + Tisch und Stuhl. Eckbank + Tisch und Stuhlrbr /Kleiner Schenkel: 117cm vorn im Bildrbr /Großer Schenkel: 157cm hinten im Bild Mutterboden kostenlos. Verschenken hier Mutterboden an Selbstabholer.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gartenliege - geflochten. Hallorbr /rbr /ich verkaufe meine geflochtene Gartenliege Material: Irgendwas holziges die noch wunderbar zum drauf liegen geeignet ist : Macht sich sicherlich gut iaturbelassenen ärten.rbr /Einfach telefonisch einen Termin zum Abholen ausmachen.rbr /rbr /rbr /Grüßbr /rbr /. Mayer Markise /Sonenschutz . Abgabe einer sehr gut erhaltenen Markise mit Regenschutz 6x3mbr /br /Selbstabholerbr /br /Gerne vereinbaren wir einen Besichtigungstermin per Email oder Tel 08121/227868br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular