Tuesday, November 27, 2012

Hallo ich biete hier einen 10 Jahre alten Schraub +

Wunderschögewachsener Schraubenbaum/Pandanus etwa 200cmx200cm. Hallo ich biete hier einen 10 Jahre alten Schraubenbaumpandanus an. Die Pflanze ist sehr pflegeleicht und ein echter Hingucker. Nur an Selbstabholer versteht sich : Klappstuhl. Verkaufe zwei Klappstühle aus Bambus. Sie sind in guten gebrauchten Zustand. Bitte melden unter 01771976134. Thermopen-Scheibe gut üWintergarten !! 55 cm 75 cm. glas scheibe ca . 10 Stk rbr /rbr /rbr /vorhanden größ55 71 cm Rote Christrosen. Topf rote Christ-/ oder Lenzrose biete ich ü€ anrbr /öpfe ü12 € Verkaufe großStrelizie ca Jahre alt. Verkaufe Strelizie/ Paradiesvogelblume ca Jahre alt 75.- €rbr /-großPalme ca Jahre alt 75.- €rbr /-Yucca ca. Jahre alt 25.- €rbr /-kleine Yucca selbst gezogen ca. 1Jahr alt 15.- €rbr /-2x großAnthurien ohne Übertopf 15.- pro Stückmit Übert. 25.-€ pro Stückrbr /-großYucca ca. Jahre alt 35.-€rbr /Gebe die Pflanzen abweil Sie mir zu groß geworden sind. Habe scheinbar einen grünen Daumenweil die Pflanzen bei mir so groß werden.rbr /06195� -> Sie önen auch sontags anrufen

0 comments:

Post a Comment

Popular