Tuesday, September 25, 2012

Ich gebe meinen großen Apfelbaum ab. .

Großer Apfelbaum. Ich gebe meinen großen Apfelbaum ab. Er ist insgesamt ca Meter hoch und Meter breit. Trägt jedes Jahr viele Äpfel Augustäpfel Muss selber ausgebuddelt und abgeholt werden. Die Äpfel von diesem Jahr sind bereits gepflückt er kan also ab sofort abgeholt werden. Soneninsel aus Polyrattan. Soneninsel neuwertig Jahr alt Durchmesser 80 in der mitte teilbar wegen Umzug zu verkaufen. Inkl. Auflagen und Kissen 10 winterharte Hanfpalmensämlinge Palmen !!. Hallo Pflanzenliebhaberrbr /rbr /da es nun in Richtung Winter geht öchte ich noch ein paar Pflanzen aus meiner eigenen Zucht abgeben.rbr /rbr /Es sind winterharte Hanfpalmen Trachycarpus fortunei aus Freilandzucht. Sie vertragen bis -17°!!rbr /rbr /Die Pflanzen sind etwa 13cm groß besitzen gesunde Wurzeln und bis kleine Blätter. Wie auf dem Bild zu sehen.rbr /rbr /Falls Interesse besteht kan ich die Pflanzen auch versenden ü€ Porto.rbr /rbr /Nehmt einfach via Email SMS oder ab 18 Uhr mit einem Anruf mit mir Kontakt auf.rbr /rbr /Vielen Dank Wunderschöne kaum benutzte und sehr bequeme öbel abzugeben. Hallo rbr /rbr /wir haben hier unsere neuwertigen Gartenmöbel. Sie sind super bequem und bieten jede Menge Platz ügemütliche Grillabende...rbr /rbr /Einfach rumkommen anschauen probesitzen und mitnehmen br /rbr /Lieben Gruß rbr /rbr /Patrizia Aufsitzmäher MTD Pinto Rasenmäher äher Garten defekt. Rasenmäher optisch tiptop und üBastler sicherlich kein Problem ihn wieder hin zu bekommen.rbr /Keilriemen ist wohl im .... und nicht so leicht wieder anzubringen. Zudem ist er beim Nachschauen auch abgesoffen und springt nicht mehr an. Der äher ist ca / Jahre alt . Bei Fragen einfach mailen oder anrufen.

0 comments:

Post a Comment

Popular