Friday, October 19, 2012

Ich verkaufe hier meine übrigen schwarzen Rosen S +

Rosen Samen schwarze Rose und andere Farben black rosa. Ich verkaufe hier meine übrigen schwarzen Rosen Samen zu einem ünstigen Preis. Ich schicke nach Kauf auch eine Anleitung zu wie die Samen am Besten keimen.rbr /rbr /Samen = €rbr /rbr /Ich habe auch noch andere Farben:rbr /rbr /Gelbrbr /Grürichtiges giftgrürbr /Pinkrbr /Lilarbr /Blaurbr /Weißrbr /Rotrbr /Schwarzrbr /rbr /Regenbogenfarben Samen = € den die waren auch teurerrbr /rbr /Auf Wunsch kan ich natürlich auch farbliche Mixe zusammenstellen da ich die Samen eh individuell abpacke =rbr /rbr /Man kan die Samen entweder bei mir abholen oder ich kan sie auch verschicken ü70 € Porto- und Verpackungskosten. Ikea Polyrattan Garnitur. Biete hier meine Polyrattan Garnitur von ikea an habe sie mir diesen sommer gekauft also wie neu. Bei interesse bitte telefonich melden. Holzschaukel mit Rutsche. Wir öchten unsere Holzgerüstschaukel mit Rutsche verkaufen.rbr /Sie besteht aus Tellerschaukel Kletterseil Kunststoffrutsche und Kleinkindschaukel. Beim Abbau helfen wir gerne mit. äcksler von GLORIA. Schredder üZweige... selten benutzt 220 Volt kein Kraftstromrbr /Abholung Wir suchen funktionstüchtige Regenrine üunseren Stall. egal . wir suchen funktionstüchtige Regenrine üunseren Stall. egal was oder wie sie aussieht hauptsache sieh hat keine großen öcher.rbr /vielen Dank im vooraus wir holen so schnell wie öglich ab.

0 comments:

Post a Comment

Popular