Wednesday, October 31, 2012

Altes Holz Wagenrad mit Achse acht Speichen und M -

Altes Holz Wagenrad mit Achse acht Speichen und Metallbeschlag. Altes Holz Wagenrad mit Achse acht Speichen und Metallbeschlag das Rad ist schon richtig alt das Rad hat einen Durchmesser von ca. 50cm und die Achse ist ca. 62 cm lang. Runder Grill üden Garten. Hallo biete Ihnen hier ein Grill an er hat auch roller damit man Ihach beliebichkeit in allen richtungen rollen kan. Speisfässer à 94 Liter Neuwertig! Speisfass Blumentopf. Verkaufe meiner Speisfässer Preis pro Fass VB.rbr /rbr /95 Literrbr /Maß78x48x30 cmrbr /rbr /Ich habe auch noch ein paar Blumenkübel zu verkaufen. Liguster Hecke zu verschenken. Ich habe ca. 180 cm hohe Heckenpflanzen an Selbstabholer abzugeben.rbr /Die Pflanzen üsseoch ausgegraben werden. Eisfreihalter üden Gartenteich. Der Eisfreihalter ist unbenutzt und in Ovp.

0 comments:

Post a Comment

Popular