Tuesday, October 30, 2012

Sehr preisgünstig zu verkaufen. .

Aromatische gut schmeckende **Äpfel** aus Privatgarten. sehr preisgünstig zu verkaufen. rbr /rbr /Unser Obst ist garantiert ungespritzt bereits gepflückt und bestens geeignet zum entsaften oder viele leckere Kuchen backen. Natürlich auch zum normalen Verzehr.rbr /rbr /Drei bis vier Kisten voll - ca. 14 kg - kan ich abgeben. rbr /rbr /Der Preis je Kiste entspricht einem Pfundpreis von 35 cent. Es önen auch kleinere Mengen abgewogen werden.rbr /rbr /Bitte bei Bedarf bald melden. Mein erstes Angebot war im Nu vergriffen.rbr /Sie önen mich auch auf dem Festnetz erreichen. Tel.:0911� wen AB - ich rufe zurück. Ggf. nutzen Sie die öglichkeit einer SMS.rbr /rbr /Da wir unsere Obstkisten üdie ächsten Ernten wieder benötigen äre es toll wen Sie zur Abholung eigene Behältnisse mitbringen önten. Im voraus schon mal vielen Dank. Lebensbäume abzugeben mind. Stück. ***Bild folgt***rbr /rbr /Verschenke meine Lebensbäume jedoch üssten sie selbst ausgegraben werden. Arbeitsmaterial kan ggf. gestellt werden.rbr /rbr /Es sind mindestens Stück und sind über 50m groß. rbr /rbr /Die äume önen gern besichtigt werden.rbr /rbr /Bei Fragen einfach eine Mail schreiben! WeißGartenmöbel Stühle & Tisch. Plastikmöbel üden Garten. weißStühle & Weißer Tisch. Sonenliege Sonenstuhl mit ädern. Verkaufe hier eine schöne Sonenliege.Sie wurde von uns selten gebraucht und ist in einem sehr guten Zustand. Man kan Sie platzsparend zusammen klappen. Dekowurzel. Schöne naturbelassene Wurzelrbr /sehr gut üDeko oder als Gartenhinguckerrbr /Maß: 60x20rbr /unbehandelt

0 comments:

Post a Comment

Popular