Wednesday, October 31, 2012

Ich verkaufe meinen Blumenkübel von Lechuza er is !

Lechuza Cubico 40 Hochglanz Weiss. Ich verkaufe meinen Blumenkübel von Lechuza er ist erst ca. Monate alt und super in Schuss habe den übel üeine GroßPflanze gekauft die mir mittlerweile leider Kaputt gegangen ist und daher habe ich jetzt keine Verwendung mehr üden übel. Der übel kan bei Bedarf auch gerne angeschaut werden. rbr /Die Maßbetragen:rbr /Maß: änge 40 cm Breite 40 cm öhe 75 cm Erdvolumen ca. 34 Selbstbewässernd.rbr /Nur üSelbstabholer keine Garantie und keine ücknahme.rbr /Bei fragen schreiben Sie mich gerne an. Garten abzugeben. Gebe aus beruflichen Gründen den Garten wieder ab. Er ist ca. 350m² groß mit einer massiven Laube und einem Anbau. In der Laube ist ein kleines Bad mit Dusche und WC eine kleine üche ein kleiner Wohnbereich und geschlafen wird unter dem Dach. Hinter der Laube ist ein Anbau mit einem Warmwasserbeuler und viel Platz üGartengeräte. Im Preis mit enthalten sind Gartengeräte ein Pool Gartenmöbel sowie ein Pavilion. Es kan also gleich losgelegt werden. rbr /rbr /Bei Interesse önen Sie sich gern melden oder einen Besichtigungstermin vereinbaren. Fassadenschmuck Auerhahn. Verkaufe einen schmiedeeisernen Auerhahn idealer Fassadenschmuck. Maß: 60cm breit und 55cm hoch. Der Auerhahn sollte abgeholt werden kan aber auch verschickt werden. Die Versandkosten werden bei Bedarf ermittelt. Benzinrasenmäher von MTD. Verkaufe einen Benzinrasenmäher kaum gebraucht Jahre altrbr /46 cm Schnittbreite mit Fangkorb Großer Dekokorb. Hallo liebe Besucher!rbr /Hier biete ich einen großen Dekokorb auch üandere Sachen einsetzbar.rbr /Breite: ca.73 cm öhe:ca.24 cm Tiefe:ca.52 cm

0 comments:

Post a Comment

Popular