Saturday, October 27, 2012

Wegen Haushaltsauflösung günstig abzugeben !

WeißGartenstühle. wegen Haushaltsauflösung ünstig abzugeben Gartenmöbelgarnitur aus massiver Kiefer Tisch+Bank+Stühle. Hier biete ich eine Gartenmöbelgarnitur aus massiver Kiefer zum Verkauf an. Die Garnitur besteht aus einem Tisch einer Bank und Stühlen.rbr /Die Garnitur ist in einem guten bis sehr guten Zustand.rbr /rbr /Bei Fragen zum Artikel und zu öglichen Besichtigungs- und Abholungszeiten önen sie mich auch telefonisch kontaktieren.rbr /rbr /Schauen Sie auch auf meine anderen Angebote in den Kleinanzeigen die ich aufgrund eines Umzugs anbiete. Frische Walnüsse aus eigenem Garten ungespritzt pro kg. Leckere frische Ü br /rbr /aus dem eigenen Garten. Garantiert ungespritzt.rbr /rbr / kg 00 Eurorbr / kg 1375 Eurorbr /10 kg 2500 Euro rbr /rbr /rbr /Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung und Garantieanspruch bzw. ückgaberecht. Sollten Sie Fragen haben bitte mailen Sie mir. Natursteine. Gebe ab Natursteine ca. 1m³ Feldsteine auch grössere dabei sonst ca 15cm im durchmesser.Lagen ca ein viertel Jahr draussen auf meinem Hof Sehr schöne großFindlinge / Gartensteine. verkaufe hier1gr.Bruchstein ?? und 3großsehr schöne Findlinge aus meinen Garten die Maßen sind ca. 25. 26. 110 und ca. . 24 XB 48 . 140. und ca rbr / H25x B60 U150 alle Maßen in cm die Steine sind sehr schwer ich glaube 40kg.bis ca.85-90kg eher mehr der bruchstein?? 140U ca.35HXca.50B rbr /habe noch 2deko schwengelpumpen zum bepflanzenzu verk.rbr / bei Interesse bitte anrufen unter TELEF. NR.02381 - 788652

0 comments:

Post a Comment

Popular