Sunday, October 28, 2012

Hallorbr /rbr /ich verkaufe hier eine schöne -

Holzbank naturholzbank bank sitzbank. hallorbr /rbr /ich verkaufe hier eine schöne naturholzbank üden gartenrbr /wir haben dafüaus platzgründen leider keine verwendung mehr und bevor sie bei uns nur rumsteht und vergammelt wollen wir sie so unter die leute bringenrbr /rbr /da es naturholz ist kan man der bank auch schnell neeuen anstrich verpassenrbr /rbr /der preis ist verhandelbar und die bank kan schnell abgeholt werdenrbr /rbr /bei fragen antworte ich gerne Einen 50 Meter hohen Benjaminebaum. Ich verschenke diesen Baum der sich hervorragend üeine großDiele oder Wohnzimmer eignet aus Platzgründen. Nur Abholung öglich. Kakteen-Qualtiäts-Blumenerde zu verkaufen. Ich verkaufe wegen meines Umzuges Beutel neue Qualitätsblumenerde siehe Bild ü12 EUR. Bitte nur an Selbstabholer. Rattan Sessel + Rattan Tisch. Verkaufe blaue Rattan Sessel mit Sitzkissen + blauen Rattan Tisch.rbr /Ideal üden Wintergarten.rbr /Zusammen ü30 Euro.rbr /rbr /BITTE AB 18 UHR ANRUFEN.rbr /rbr /0581 / 9736317 Tolle Blautane. Blautanerbr / NUR an Selbstabholerrbr / Vieleicht als Weihnachtsbaum oder zur Deko wie auch immerrbr / mfg Andrea

0 comments:

Post a Comment

Popular