Saturday, October 27, 2012

Ich verkaufe hier jeweils 5 Samenkörner meiner bl *

Blaue/lila Tomaten. ich verkaufe hier jeweils Samenkörner meiner blauen Tomaten.rbr /rbr /Die Tomaten sind super lecker etwas ürziger im Geschmack.rbr /Sie sind ein Blickfang üjeden Garten oder Balkon und eignen sich besonders gut als kleines Mitbringsel.rbr /Ihnen wird der Satz:"Sind das Tomaten? Das hab ich ja noch nie gesehen!" spätestens ächsten Herbst aus dem Halse ängen :rbr /rbr /Die Euro sind inklusive Versand.rbr /Ich verschicke die Samen allerdings in einem normalen Brief mit Tesafilm auf ein Stückchen Papier geklebt.rbr /Bisher habe ich so ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.rbr /rbr /Diese Tomatensorte trägt zwar früFrüchte die sich langsam an der Pflanze in ein grelles Lila ärben brauchen aber etwas änger als andere Sorten um auszureifen.rbr /ährend der Reifephase durchlaufen die Tomaten viele tolle Farbstadien...rbr /Angefangen bei dem grellen lila ärben sie sich mit zunehmender Reife in ein dunkles fast schwarzes blau/lila. An Stellen an denen sie keine direkte Sone abbekommen Kiwipflanze Kiwi ca. 180 cm. Kiwipflanze abzugeben - Ohne Topf - Gern mehr Infos auf Anfrage. Kies / Rheinkies / Zierkies - 6500 Euro inkl. Lieferung Tonen. Tonen Rheinkies inkl. Lieferung nur 6500 Euro inerhalb Oberhausen rbr /rbr /Bunter neuer Rheinkies in den örnungen -16 oder 16-32 zu verkaufen.rbr /Die örnung kan von Ihnen gewählt werden.rbr /Lieferung ist kurzfristig öglich.rbr /rbr /Andere Städte auf Anfrage öglichst Strasse mit angeben .rbr /Bitte keine Anfragen von 200km etc.... Sonenliege Gartenliege grü. Sonenliege Gartenliege in grü klappbar. Gestell weiß pulverbeschichtet.rbr /rbr /guter Zustandrbr /rbr /An Abholer Preis VB Brenholz Kaminholz Ofenholz. Hallorbr /rbr /biete großMenge Brenholz/ Kaminholz/ Ofenholzrbr /Weide zu verschenken.rbr /Muss selbst abgesägt und abtransportiert werden.rbr /Standort 23669 Niendorf.rbr /Bei Interesse: 0163-9801364 oder 05721-5475.

0 comments:

Post a Comment

Popular