Saturday, October 27, 2012

Verkaufe ab sofort ungespritzte quitten. -

Quitten ungespritzt zu verkaufen. verkaufe ab sofort ungespritzte quitten. rbr /€/kg Raummeter Brenholz. Hallo Ofenbesitzer !rbr /Biete ca. Raummeter Festmeter Brenholz zum Verkauf.rbr /Die Stücke sind ca 70cm lang und haben keine ägel oder Schrauben.rbr /Das Holz ist bis morgen auf meinem PKW Anhänger.rbr /Solte ich es heute Abend nicht verkaufen verbrene ich es selber. GroßZinkwane / Badewane / Tränke / Pflanzkübel. GroßZinkwanerbr /Ich bin am aufräumen.. und habe diese Wane gefunden die nun eine neue Verwendung sucht.rbr /Die Größhabe ich natürlich vergessen zu messen - ässt sich aber anhand des Mauerwerkes und der Palette gut schätzen. Mitpächter Gesucht mit Übernahme öglichkeit. Hallo suche aus Zeit Gründen einen Mitpächter ümein schönes Gartengrundstück. Eine Übernahme ist nicht ausgeschlossen. Bei Interesse bitte einfach per Mail melden.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Großer Apfelbaum. Ich gebe meinen großen Apfelbaum ab. Er ist insgesamt ca Meter hoch. Trägt jedes Jahr viele Äpfel Augustäpfel Muss selber ausgebuddelt und abgeholt werden. Die Äpfel von diesem Jahr sind bereits gepflückt er kan also ab sofort abgeholt werden. Kan hier auch gerne noch beschnitten werden sodass er daur noch ca 250cm hoch ist.

0 comments:

Post a Comment

Popular