Wednesday, October 3, 2012

Ich verkaufe hier meine übrigen rainbow Rosen Sam -

Rose Regenbogen Rainbow und andere Farben . Ich verkaufe hier meine übrigen rainbow Rosen Samen zu einem ünstigen Preis. Ich schicke nach Kauf auch eine Anleitung zu wie die Samen am Besten keimen.br /br /Samen = 00 €br /br /Ich habe auch noch andere Farben je Samen = €br /br /Gelbbr /Grürichtiges giftgrübr /Pinkbr /Lilabr /Blaubr /Weißbr /Rotbr /Schwarzbr /br /Regenbogenfarben Samen = € den die waren auch teurerbr /br /Auf Wunsch kan ich natürlich auch farbliche Mixe zusammenstellen da ich die Samen eh individuell abpacke =br /br /Man kan die Samen entweder bei mir abholen oder ich kan sie auch verschicken ü70 € Porto- und Verpackungskosten.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gartenliegen / ästeliegen zum klappen. Angeboten werden hier zwei Liegen.rbr /Der Preis gilt übeide Liegen zusammen.rbr /Es handelt sich dabei um Liegen aus deutscher Produktion.rbr /Hersteller ist "Astaliegen"rbr /Hier die Beschreibung des Herstellers:rbr /Besonders standfest verzinkt. GroßLiegefläche 202 72 cm jedoch klein zusammenlegbar auf 54 72 19 cm da - teilig. Kopf- und Fußteil verstellbar. Bequemes ästebett. Gewicht: Kilogramm. Sitzhöhe 31 cm.rbr /Die Liegen sind ein einem neuwertigen Zustand und wir haben übeide Liegeoch den original Karton. GroßPalme mit Rollkübel zu verkaufen. Hallorbr /rbr /wir verkaufen unsere langjärig gepflegte Palme zwecks Platzmangel.rbr /Den Rollkübel gibt es dazu. Die Palme sollte abgeholt werden.rbr /öhe ab übel: ca. 30m Breite: 50m. übel ca. 80x80cm Gartenbank + Tisch. Hallo biete hier eine Gartenbank 3er und einen kleinen passenden Tisch. Die Sachen sind in einem guten Zustand und standeur kurz auf unserem alten Balkon. Leider ist unser neuer Balkoicht groß genug so dass wir sie abgeben üssen. rbr /rbr /rbr /Nur an Selbstabholer abzugeben. rbr /rbr /Da es sich um ein Privatverkauf handelt gibt es keine ücknahme und Garantie. Kettens

0 comments:

Post a Comment

Popular