Tuesday, October 2, 2012

Zwei Blumentöpfe aus Keramik. ?

Zwei Blumentöpfe. Zwei Blumentöpfe aus Keramik.rbr /rbr /Blumentopf mit Sonenblumenabbildung:rbr /ca.rbr /14cm Durchmesserrbr /30cm hochrbr /rbr /Blumentopf aus brauner Keramik:rbr /ca.rbr /25cm Durchmesserrbr /40cm hoch rbr /rbr /rbr /Beide zusammen 15Euro Plumeria Frangipani . Zwei Pflanzen Plumeria ca. 50 cm. zum verkaufen Porzellanvase in weiß. Verkaufe diese schöne Porzellanvase in weißrbr /rbr /70cm Hochrbr /rbr /VK 30 € rbr /rbr /Versand gegen Vorkasse plus Porto öglichrbr /rbr /Tel: 38307878rbr /: 015123068551 Walzenhäcksler Bosch AXT25D Leisehäcksler. Leistungsstarker Ästezerkleinerer von Bosch. rbr /Ideal üdie Zerkleinerung des herbstlichen Baumschnitts. rbr /Nur eine Saison in Nutzung gewesen. Selbstabholung.rbr /Besonders leise durch ückschlagfreies Fräswalzen-Schneidsystem und Selbsteinzugrbr /Praktische Fangbox: 53 br /Fräswalzen-Schneidsystem mit optimiertem Walzendesign Wolf Benzin Rasenmaeher . Hab diesen Wolf Rasenmaeher letzte Woche bekommen und öchte ihun wieder verkaufen da ich ihicht zum laufen bekomme gehe davon aus das der Motor Defekt ist den ich hab eine neue Kerze eingebaut den Vergaser gereinigt und auch mal den Luftfilter gesäubert aber nix zu machen der springt einfach nicht an öglicherweise bin ich auch zu blödafü. Jedenfalls öchte ich ihicht mehr und such nuen BASTLER der ihn wieder hin bekommt und haben öchte ich schaffe es jedenfalls nicht . Da alles andere bis auf den Motor alles funktionstüchtig ist und er auch so im guten Zustand da steht öchte ich üden Wolf gern 50 Euro haben . br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular