Wednesday, October 3, 2012

Ich verkaufe zwei Gardena Turbinen-Versenkregner !

2x Gardena Turbinen-Versenkregner. Ich verkaufe zwei Gardena Turbinen-Versenkregnerrbr /- beregnete Fläche bis 350qm rbr /- Wurfweite - 105m rbr /- stufenlose Sektoreneinstellung 20 - 360° rbr /- frostsicher Wiesenmäher Rasenmäher. Wiesenmäher Rasenmäher mit Metallgehäuserbr /äder: Großleichtgängige Hinterräder Stabiles Bugradrbr /Lenkung: leichtrbr /Motor: nicht getestetrbr /Starter: defektrbr /Zustand: überholungsbedürftig Gartenmöbel Holz Stühle + großer Tisch + großBank. Biete unsere alten Gartenmöbel zum Verkauf an.rbr /rbr /Diese eignen sich tatsächlich am Besten üLeute mit einer Terrasse und/ oder einem Garten.rbr /Ich trene mich davon weil es nach Umzug einfach zu sperrig üden kleinen Balkon ist.rbr /rbr /Diese üssen allerdings einmal wieder etwas frisch gemacht werden.rbr /Ich war in der Hinsicht einfach zu faul.rbr /Deshalb auch der Preis!rbr /rbr /Nur Abholer! Teichvlies V500 500g/² Teich Vlies ünstig abzugeben!. Verkaufe Teichvlies eine ganze Rolleschätzungsweise um die 20 m2 die Rolle liegt noch original verpackt. Farbe grau ca. 6mm dick. Bei Fragen einfach melden. ÄRCHER Kehrmaschine KM 550. Hallo die kehrmaschine befindet sich in einem top zustand wurde kaum benutztbr /Bei fragen bitte mailen werde schnell beantwortenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular