Thursday, October 18, 2012

Verkaufe gut erhaltenen gartenteich mit einem gesa .

Gartenteich 50 x180 . Verkaufe gut erhaltenen gartenteich mit einem gesamtdurchmesser von150x180 .die teichschale ist durch die sone etwas ausgeblichen.abet sieht man kaum.wen wieder wasser drin ist.er ist dicht.kein riss ect.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Porzellanvase in weiß. Verkaufe diese schöne Porzellanvase in weißrbr /rbr /70cm Hochrbr /rbr /VK 30 € rbr /rbr /Versand gegen Vorkasse plus Porto öglichrbr /rbr /Tel: 38307878rbr /: 015123068551 Rosen Samen schwarze Rose und andere Farben black rosa. Ich verkaufe hier meine übrigen schwarzen Rosen Samen zu einem ünstigen Preis. Ich schicke nach Kauf auch eine Anleitung zu wie die Samen am Besten keimen.rbr /rbr /Samen = €rbr /rbr /Ich habe auch noch andere Farben:rbr /rbr /Gelbrbr /Grürichtiges giftgrürbr /Pinkrbr /Lilarbr /Blaurbr /Weißrbr /Rotrbr /Schwarzrbr /rbr /Regenbogenfarben Samen = € den die waren auch teurerrbr /rbr /Auf Wunsch kan ich natürlich auch farbliche Mixe zusammenstellen da ich die Samen eh individuell abpacke =rbr /rbr /Man kan die Samen entweder bei mir abholen oder ich kan sie auch verschicken ü70 € Porto- und Verpackungskosten. äcksler von Bosch. Sehr gut funktionierender und wenig benutzter äcksler von Bosch bis cm Durchmesser .br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Drachenbaum Zimmerpalme. Verkaufe meinen Drachenbaumrbr /rbr /Die Zimmerpalme ist jetzt 130 cm hoch und ca. 50 cm breit.rbr /rbr /Sie kan in 02788 Hirschfelde OT Drausendorf abgeholt werden.rbr /OHNE Übertopfrbr /rbr /Sie ist leicht zu pflegen kan den Sommer über draußen stehen hat sie bei mir auch.rbr /rbr /Kein Versand! Nur Selbstabholung

0 comments:

Post a Comment

Popular