Thursday, November 22, 2012

Garten zelt 3x3 cm=9 m² komplett Dunkelblau *

Garten zelt 3x3 cm=² komplett Dunkelblau. Garten zelt 3x3 cm=² komplett Dunkelblau Ikea Ammerö Gartenmöbel 2x Sessel + 1x Tisch NP 317 EUR. Ich biete Loungesessel + Tisch der Serie Ammerö von Ikea. Die Sessel sind ohne Auflagen. Sonst sind alle Teile in Ordnung. Abdeck- Reisig fast wie geschenkt !.. der Friedhof ruft !. der Friedhof ruft oder Ihre Gartenbeete brauchen eine Winterabdeckung. Fichte Kiefer Tane ---- Reisig sofort abholbar fast wie geschenkt auch größere Mengen ! Kettensäge. Sachs Dolmar Kettensäge springt schlecht an -Teileträger äcksler Bosch AXT Rapid 200 + ersatzmesser. Ich biete aus dem nachlass meines Vaters einen gebrauchteeuwertigen und hochwertigen Gartenhäcksler Bosch Rapid 200 an.rbr /rbr /Er hat 2000 Watt leistung.rbr /rbr /Er wurde gekauft und einen Herbst max Std benutzt. Danach gereinigt gewartet usw und trocken eingelagert.rbr /rbr /Seit dem ist er niemals mehr benutzt worden weil mein Vater ein Pflegefall geworden ist bis er starb.Ich brauche ihicht da ich selber einen habe.rbr /rbr /Es ist außerdem ein original neues Bosch ersatzmesser dabei 17EUR.Anrufe zwischen 10-20.00 Uhr

0 comments:

Post a Comment

Popular