Sunday, November 25, 2012

Muss mich leider von einer meiner großen Spathiph !

Spathiphyllum Einblatt Die Ideale luftreinigend. Muss mich leider von einer meiner großen Spathiphyllum-Pflanzen trenen.rbr /Diese Pflanze ist schon einige Jahre alt deshalb ist sie auch so wunderschögroß. Sie hat großBlätter einfach toll!rbr /Sie sind sehr pflegeleicht. Stand bei mir nicht direkt in der Sone.rbr /rbr /öhe ungefähr mit Topf 66 cm Breite ungefähr 66 cm.rbr /rbr /Europalms Spathiphyllum Blütenrbr /rbr /Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Alte knochenpresse ünerfreund. Biete hier eine alte knochenpresse ünerfreund an rbr /wie zu sehen in Top Zustand vol funktionstuchtig Verkaufe Zimmerpflanzen. Der Bejamin und der kleine Monstera kostet Euro Rechen im Großformat Nachrechen Heu-Stroh-Rechen Breite 121 cm. Mit diesem Rechen entweder noch arbeiten oder als antike Deko.rbr /Der Rechen hat eine Gesamtlänge von 173 cm die Breite der Rechenfläche mit den einzelnen Zinken beträgt 121 cm und die einzelnen Zinken haben eine änge von 23 cm. Gehölz Schneeball Viburnum. Biete einen großen Duftschneball. Selbst ausgegraben großer wurzelballen 80m-00m hoch. Schöne Blütte! Selbstabholer. Melden unter 01715653387br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular