Tuesday, November 27, 2012

Ich verkaufe aus Platzmangel einen großen Gummiba +

Gummibaum groß. Ich verkaufe aus Platzmangel einen großen Gummibaum.rbr /öhe ca. 80 cmrbr /Breite ca. 20 Aufsitzmäher gesucht gern auch stiga. suche im umkreis von 48683 aufsitzmäher gern auch frontmäher alles anbieten Kleiner Buchsbaum fertig eingepflanzt. Da ich umziehe muss ich mich leider von meinen kleinen Lieblingen trenen. Gebe daher meinen üßen Buchsbaum an einen hoffentlich grünen Daumen ab.br /br /Euro und er gehört Dir. Bei Fragen einfach anrufen von -22h:br /br /017682161114.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Blumentopf in grau. Blumentopf in grau mit Motiv etc. WeißBlumenkästen mit Rankegitter. Verkaufe weißBlumenkästen mit Rankegittern einzeln stellbar oder auch zusammen.rbr /rbr /Maß:rbr /rbr /öhe des Blumenkastens beträgt 32 rbr /rbr /ästen sind auch einzeln erhältlich ü20 Euro pro Stück

0 comments:

Post a Comment

Popular