Sunday, November 25, 2012

Ich verkaufe meine Gartenmöbel da ich umziehe un -

Gartenmöbel aus Alu. Ich verkaufe meine Gartenmöbel da ich umziehe und in der neuen Wohnung leider nur einen Balkon habe. Ich habe die Sitzgruppe im ärz 2012 gekauft. Alle Bestandteile sind wie neu da gerade mal ein halbes Jahr alt.rbr /rbr /Hier die wichtigsten Infos:rbr /rbr /13 teilige Gartenmöbel-Garniturrbr /rbr /Farbe: Grau/Schwarzrbr /rbr /Bestehend aus:rbr /Ein Tischrbr /Acht Stühlerbr /Zwei Fussbänkerbr /Eine Liegerbr /jeweils abnehmbare Nackenkissenrbr /rbr /Hochwertige Aluminium-Textilene-Garnitur.rbr /rbr /Pulverbeschichtetes Aluminiumgestellrbr /rbr /Getönte Tischplatte aus ESG mm.rbr /rbr /Stühle mit -fach verstellbare ückenlehne.rbr /rbr /Stühle sind zusammenklapbar und platzsparend verstaubar.rbr /rbr /Liege -fach verstellbarrbr /rbr /Wetter und wasserresistent.rbr /rbr /Leicht abwaschbar.rbr /rbr /Sehr Lichtbeständig.rbr /rbr /rbr /Maß:rbr /Stühle: 69 55 108 cm aufrechtrbr /Tisch: 190 90 72 cmrbr /Liege: 177 6062 cm üörperlänge bis 200 cmrbr /üßänke: 41 47 35 rbr /rbr /Bei Interesse bitte NEUE DOLMAR PS 32 MOTORSÄGE KETTENSÄGE ASTSÄGE PS32C MAKITA. Neue Dolmar PS 32 Motorsägerbr /rbr /Testurteil: sehr gut.rbr /rbr /Baugleich mit Makita.rbr /rbr /In Originalverpackung sofort betriebsbereitauftanken und los geht'.rbr /rbr /- Sehr gute äge zum Brenholz schneiden kleinere bis mittlere äume.rbr /rbr /Robuste und ausgereifte Technik .rbr /rbr /Technische Daten:rbr /rbr /- Takt Dolmar Motorrbr /rbr /- 32 cm³ Hubraumrbr /rbr /- 35 kW / PS Leistungrbr /rbr /- Leergewicht: kgrbr /rbr /- automatische Kettenschmierungrbr /rbr /- Touch & Stop Einhebel-Bedienkulisserbr /rbr /- Easy Start System mit Primerrbr /rbr /- Metall Ölpumpe mit einstellbarer ördermengerbr /rbr /- Stahlfeder Antivibrationselemente üErmüdungsfreies Arbeitenrbr /rbr /- Safety Matic Kettenbremse üsicheres Arbeitenrbr /rbr /- Krallenanschlag aus Metall üAblängschnitterbr /rbr /- seitlicher Kettenspanerrbr /rbr /- 35 cm Schnittlängerbr /rbr /Hat im Test mit sehr gut abgeschnittenrb

0 comments:

Post a Comment

Popular