Monday, November 26, 2012

Witterungsbeständiger Kunststoff mit 350 L Volume *

GroßAuflagenbox Gartentruhe Kissen Box in Schwarz Grau. Witterungsbeständiger Kunststoff mit 350 Volumen rbr /Abschließbar Montage ist ohne Werkzeug öglich rbr /Die Ideale Aufbewahrungsmöglichkeit üihre Gartenmöbel Auflagen rbr /Die Truhe ist Wasserdicht rbr /FARBE SCHWARZ/GRAU rbr /Neu & OVP rbr /! ! ! ! ! Mehrere vorhanden ! ! ! ! ! rbr /• Abholung äre in der Dorfstr. Berlin-Malchow 13051 direkt an der B2. rbr /Montag - bis Freitag von 10 bis 20 Uhr / Wochenende nur nach Absprache rbr /„Einfach Stunde vorher anrufen und sagen das Sie jetzt kommen öchten!“ rbr /• Versand 90€ ist per Vorkasse durch Überweisung öglich Versandkosten sind zuzüglich zu bezahlen rbr /Bei Fragen bitte anrufen 0176 / 70440741 oder kurze -Mail oder SMS schreiben Dieffenbachia ZimmerPflanze ca. 145cm. ich verkaufe hier Dieffenbachia Pflanze ca. 145cm Pflanzkübel aus Polyrattan inkl. Einsätze. Ich verkaufe hier folgende Gegenstände: rbr /rbr /• Pflanzkübel aus Polyrattan rbr / ca. 76 cm hoch ca. 58 cm hoch ca. 40 cm hochrbr /mit rbr /• passenden Einsätzen schwarz – üjeden Pflanzkübel rbr / Die Einsätze wurden meinerseits durchbohrt und mit öchern versehen rbr / damit das Wasser ablaufen konterbr /rbr /Die Gegenstände habe ich mir im August 2012 ümeinen Balkon gekauft. Seit ein paar Wochen stehen diese nun bei mir im Keller und werdeicht mehr benötigt. rbr /rbr /ZUR INFO:rbr /Die Gegenstände üssen bei mir abgeholt werden und öneicht versandt werden.rbr /rbr /Eine Gewährleistung Haftung Wandlung oder Minderung ist ausgeschlossen da es sich hier um einen Privatverkauf handelt. Holz gehakt Ofenfertig über Raummeter. Trocknes Holz abzugeben über Raummeter - Fest preis 25 Euro je Raummeter. In Finsterwalde abzuholen.rbr /rbr /0176� Laubblaeser. Laubblaeser.wegen.umzug.billig.abzugeben

0 comments:

Post a Comment

Popular