Sunday, November 25, 2012

Liebe Orchideen-Freunderbr /rbr /ich verkaufe -

11 Orchideen zusammeur 15 Euro!. Liebe Orchideen-Freunderbr /rbr /ich verkaufe hier meine 11 Orchideen.rbr /Sie haben lange sehr schögeblüht lassen mich aber seit einigen Monaten im Stich. Wie du ja weiß steckt auch einiges an Geld in diesen Blumen.rbr /Sie haben alle grüne Blätter und teilweise auch Triebe aber leider kommt da nichts!rbr /Ich scheine demnach keinen "grünen Daumen" zu haben und gebe sie ünstig ab - vielleicht kanst du sie ja wieder aufpäppeln.rbr /rbr /es sind 10 "normal groß" Orchideen und eine mini-orchidee.rbr /rbr /bei fragen oder Interesse an Fotos kanst du dich gerne melden! Holz gehakt Ofenfertig über Raummeter. Trocknes Holz abzugeben über Raummeter - Fest preis 25 Euro je Raummeter. In Finsterwalde abzuholen.rbr /rbr /0176� MOTORSÄGE STIHL 034av SUPER stark wie 036. STIHL 034SUPER stark wie die 036rbr /38er SCHWERT MIT NEUWERTIGER STIHLKETTE VM ÄUFT EINWANDFREI ES FUNKTIONIERT ALLES TADELLOS AN DER ÄGE SIE WURDE NUR SELTEN BENUTZT WAS MAN AUCH AUF DEN BILDERN ERKENNEN KANNrbr /ICH HABE KEINE VERWENDUNG MEHR DAFÜUND VERKAUFE SIE HIERrbr /ABHOLEN IST AM BESTENICH KANN SIE ABER AUCH VERSCHICKEN ÜEURO TEL 0176�rbr /PRIVATER VERKAUF OHNE ÜCKNAHME GEWÄHRLEISTUNG ODER GARANTIE USW Lichtschlauch rot. Lichtschlauch 40 mtr. rot in einwandfreiem Zustand siehe Foto ist üden Außenbereich auch schöüWeihnachtsdekorbr /Nur Abholung Allibert Hochlehner Gartenstühle mit Auflage. Wegen Umzug biete ich hier stabile Gartenstühle von Allibert mit Auflage anleider sind sie sehr verschmutzt da sie draussen standen und nicht genutzt wurdenist aber nichts was mit Wasser und einem Schwamm wieder weg geht auch die Auflagen haben zum teil mal ein Fleck lassen sich aber bestimmt auch reinigen..rbr /Als Bonus ürs sauber machen gebe ich noch einen Garten Servierwagen dazu.rbr /Stehe üFragen auch unter 04221� zur verfühgung.rbr /ürde auch tauschen einfach mal was anbieten.

0 comments:

Post a Comment

Popular