Wednesday, November 28, 2012

Ich habe meine Pflanzen &quotausgedünt&quot un !

Funkien - Hosta - die ideale Schattenpflanze. Ich habe meine Pflanzen "ausgedünt" und gebe nun Stauden ab.rbr /Preis üalle Stauden Verkaufe Mischholz . Jahr abgelagert SRM. Verkaufe Mischholz . Jahr abgelagert SRM 5000 Euro. Es handelt sich um Esche Ahorn Erle und Pappel linke Seite des aufgestapelten Holzhaufen Es ist fix und fertig gespalten kan gerne besichtigt werden. lieferung nach Aufpreis öglich. 10 IBC Gitterbox Brenholz Box Metallbox üsrm Kaminholz. Verkaufe durch Auflösung meines Brenholzlagers 10 Stück IBC Metallgitterboxen üje ca. srm Brenholz. Eine sichere trockene stapelbare Lagermöglichkeit von Brenholz usw..rbr /rbr /------Preis bei Abnahme von 10 Stück EUR 300-- gesamt-----------rbr / Einzelpreis EUR 35-- . Stück Blumentopf in gelb. Blumentopf in gelb und in einem sehr guten Zustand. Kanthölzer 9x9 cm. Kanthölzer 9x9 cm sie haben eine änge von 270 cm. Kanthölzern sind im oberen Bereich schon etwas morsch wie auf dem . Bild zu sehen.

0 comments:

Post a Comment

Popular