Saturday, November 24, 2012

Ich biete 2 Loungesessel + 1 Tisch der Serie Ammer -

Ikea Ammerö Gartenmöbel 2x Sessel + 1x Tisch NP 317 EUR. Ich biete Loungesessel + Tisch der Serie Ammerö von Ikea. Die Sessel sind ohne Auflagen. Sonst sind alle Teile in Ordnung. Treibhaus / Gewächshaus verzinkt und mit Glasscheiben. Treibhaus / Gewächshaus rbr /rbr /Maßç.:rbr /änge: 50mrbr /Breite: 75m am Bodenrbr /öhe: 25m an der öchsten Stellerbr /rbr /Gestell ist komplett verzinkt und komplett verschraubt.rbr /Betonfundament sind verschraubt und transportabel.rbr /Insgesamt 63 Glasscheiben davon sind Scheiben eingerissen jedoch funktionsfähigrbr /Ersatzglasscheiben sind auch vorhanden.rbr /Dachluken wovon zwei automatisch und eine von Hand geöffnet werden.rbr /Es verfügt über eine Zentralbefindliche Bewässerungsanlage.rbr /Die Eingangstüist eine Schiebetü welche in einer Laufschiene eingehängt ist.rbr /rbr /rbr /Das Gewächshaus muss selbst abgeholt und demontiert werden. Baumwurzeln zu verschenken. Wir haben sechs Baumwurzeln zu verschenken. Sie önen sich diese in Schwerte kostenlos abholen.rbr /rbr /Bei Interesse bitte mailen! Palme zu verkaufen ! 80 hoch. Ich verkaufe meine zwei Palmen.br /br /1x ca. 80 hochbr /1x ca. 90 hochbr /br /Ich verkaufe beide einzeln üJEWEILS EUR 2500 also pro Stück .br /br /Inkl. braunem Topf Plastik .br /br /Nicht erschrecken Papierhülle schützt die Palmen vor meiner Katze...br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Stihl Motorsäge Kettensäge MS 280C. Motorsäge ms 280Crbr /Mit 40 cm Schnittlängerbr /in gutem Zustand.rbr /rbr /Weiteres auf Anfrage.

0 comments:

Post a Comment

Popular