Friday, November 23, 2012

Laubsauger sehr gut kein loch im Sack sofort eins +

Laubsauger. Laubsauger sehr gut kein loch im Sack sofort einsatzfähigbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Alter Leiterwagen. zwei alte Leiterwagen funktionstüchtig dient aber mehr zur Dekoration je 500.-- Euro zusammen 750-- Euro an Selbstabholer Opuntia mix Dracaena . Es benötigt viel Platz am bestens ü-West Selbstaufrichtender Pool. Verkaufe hier einen selbst aufrichtenden Pool der sich aufstellt wen man ihn mit Wasser befüllt.dazu gibt es noch eine passende pumpe und Abdeckung habe auch noch chlor und Algenschutz über den ich mit dazu geben ürde.der Pool wurde selten benutzt da er gekauft wurde und nur 2monate stand.verkaufe den Pool daher ich mein Garten abgegeben habe wegen Umzug.der Pool hat einen Durchmesser von 5Meter und eine gesamtHöhe von 63cm.bei Interesse einfach melden bin üpreis Vorschläge offen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gartentorflügelig1500 mm 4000 mm mit Schmuckdesignschwarz. flügeliges Gartentorneu mit SchmuckelementenGesamtbreite 4000 mm rbr /öhe 1500 mmschwarzpulverbeschichtetmit Haltepfosten 70 mm 70 mmrbr /2011 mmFP 800-€-Wegen Größenfehlkauf abzugeben-Tel. 02373-9812656

0 comments:

Post a Comment

Popular