Tuesday, November 27, 2012

Ich biete diverse Pflanzen wegen Gartenauflösung. !

Gartenauflösung. Ich biete diverse Pflanzen wegen Gartenauflösung. Preis VHBrbr /Die Bilder wurden im Sommer aufgenommenrbr /Bitte nehmen Sie per -Mail Kontakt auf und geben Sie Ihre Telefonummer an. Ich rufe Sie zwecks Terminvereinbarung umgehend zurück.rbr /Standort: Metjendorf Teichfilteranlage . Eisfreihalter. Wegen Teichumbau verkaufe ich eine gebrauchte Filteranlage oh. Pumpe. Dazu gehören: Behälter mit Deckel ca. 50 Filterrollen Feinfilter aus grobem Schaumstoff feiner Kies zum filtern.rbr /rbr /Außerdem gebe ich einen gebrauchten Eisfreihalter aus Styropor mit Entlüftungsrohr dazu mit dem bei Eisbildung eine kleine Fläche nicht zufriert . dadurch dem Teich Sauerstoff üdie Fische zugeführt wird. . Nur Selbstabholung Leuchturm Roter Sand öhe 97cm. Habe einen Leuchturm üden Garten Abzugeben!rbr /Eine Nachbildung Deutschlands bekantesten Leuchturms.rbr /öhe 97cm.rbr /Damaliger Neupreis 140€rbr /Beleuchtung nich mehrr funktionstüchtig somit eher was üBastler.rbr /rbr /rbr /Tel:rbr /015229079489rbr /rbr /rbr /rbr /äheres zum Leuchturm:rbr / rbr /Leuchtturm Roter Sandrbr /rbr /Von hohen Wellen umtost und von stürmischen Winden gepeitscht so steht er weit draußen vor der Wesermündung in der Nordsee. Deutschlands bekantester Leuchtturm und einzige Herberge auf Hoher See der Leuchtturm Roter Sand. Dieser Leuchtturm äßNostalgiker-Herzen öher schlagen mit seinem schwarzen Sockel dem klassisch rot-weißen Anstrich den drei pittoresken Erkern und als Krönung obendrauf eine zierliche Galerie. So muss ein Leuchtturm aussehen!rbr /rbr /30 Seemeilen vor der üste auf halber Strecke zwischen Bremerhaven und Helgoland steht dieses Symbol aller Leuchttürme seit nunmehr 117 Jahren in der Außenweser. Einst eine technische Meisterleistung den ängematte Hallö von Ikea. Ich verkaufe meine ängematte "Hallö" da sie ümeinen Balkon leider zu groß ist.rbr /Die ängematte wurde nur einmal ausgepackt und sofort wieder eingepackt. sie ist also komplett neu!rbr /rbr /Abholung erwünscht da d

0 comments:

Post a Comment

Popular