Thursday, November 15, 2012

Hallo biete hier ein wunderschöne Gartenbank an *

Gartenbank mit Tisch auch einzeln. Hallo biete hier ein wunderschöne Gartenbank an rbr /in Braun mit Tischrbr / einzeln die Bank 30 Eurorbr /Der Tisch auchrbr /rbr / Die Größder Bank ist 110x70 70 rbr /Der Tisch ist 110x70 70 und klapbar rbr /rbr /Verkaufe es wegen Wohnungsauflösungrbr /rbr /und Platzmangel.Einwandfrei gepflegt und ohne ängel.rbr / rbr /Kein Versand: nur an Selbstabholer abzugeben Stihl 018 Kettensäge Motorsäge *defekt*. Hallo ich verkaufe hier meine Stihl 018 habe mir die äge mal gekauft um sie wieder fit zu machen bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Seit dem liegt die äge nur vor sich rum.rbr /Die äge sieht ganz gut aus ich weiß aber nicht was fehlt oder was kaputt ist. Siehe Bilderrbr /Deswegen wird die äge ausschließlich als defekt verkauft! Flow Hood / H14 Heparfilter / Gegenstromanlage. Wegen Umzug und Zeitmangel biete ich hier meine Gegenstromanlage an. Ich habe die Anlage in den ½ Jahren wo ich Sie nun besitze nur ein paar mal in Betrieb gehabt um die ährböden in meinen Petrischalen zu beimpfen.rbr /Die Kiste ist Marke Eigenbau kan aber mit jeder professionellen Anlage mithalten. Und der eingebaute üfter presst mit einer Kraft die Luft durch den H14 Hepafilter die ich so noch nicht gesehen habe. rbr /rbr /Gehäuse:rbr /Tiefe: 475cmrbr /öhe: 51 cmrbr /Breite: 51cmrbr /rbr /Ausströmbereich:rbr /Breite: 415cmrbr /öhe: 45cmrbr /rbr /Obwohl die ände aus leichtem ömacel gebaut sind bringen üfter und Hepafilter ganz schöGewicht mit. Ich denke um die 20 KG. Somit nur üSelbstabholer. Ich ätte auch nichts wo ich es hineinpacken önte. rbr /Ein paar der kleinen Blechrillen des Filters sind angeknickt was beim Transport passiert ist. Das kan man auf dem Foto erkenen. Es hat aber keinen Einfluss auf die Funktionalitä. rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkau 13 Gartenstühle in weiss kompl. ü15-€. 13 Gartenstühle ünur 15-€ siehe Bild. Stihl 051 AVEQ Motorsäge Kettensäge BUND / THW. leistungsstarke Profi Motorsäge / Urwaldsäge mit 89ccm Stihl 051 AV Elektronik

0 comments:

Post a Comment

Popular