Sunday, November 18, 2012

Verkaufe hier diese Vase wie auf dem Bild zu sehe +

Vase Pflanzkübel Deko Blumentopf Edelstahl. Verkaufe hier diese Vase wie auf dem Bild zu sehen.rbr /rbr /Versand gegen Aufpreis öglich. WeißÜbertöpfe / Blumentöpfe ca 21 cm Durchmesser. Zwei weißÜbertöpferbr /rbr /Material: Keramik oder sowas in der Art.rbr /rbr /Wie man auf dem Foto sieht habe ich sie nicht sauber gemacht.rbr /rbr /Durchmesser ca 21 cm.rbr /rbr /Komplettpreis Eurorbr /rbr /Achtung! Antwortmails landen äufig im Spam Ordner. Bitte kontrollieren Sie dieseach Anfragen an mich.rbr /rbr /Eine Festnetznummer rufe ich gerne zurück Handynummern rufe ich nicht an. Bitte keine SMS gerne per Mailrbr /rbr /Ich liefere nicht nur Selbstabholung.rbr /rbr /Durch die extrem hohe Unzuverlässigkeit hier reserviere ich nichts und ich lege auch nichts zurück. Wer zuerst kommt malt zuerst.rbr /rbr /Nichtraucherhaushaltrbr /rbr /Abholung in Berlin Spandau / Staaken ähe Magistratsweg öglich.rbr /rbr /Ich habe noch einige andere Anzeigen.rbr /Einfach auf den Link “andere Anzeigen des Anbieters” klicken rechts unter dem Angebot in blau geschrieben.rbr /rbr /Privatverkauf. Keine Garantie kein Umtausch keine Gewährleistung. Artikel wird gekauft w Gefüllter Gartenjasmin Schneesturm Philadelphus Schneesturm. Seine überreiche schneeweißBlütenfülle der herrliche Duft und die allgemeine Anspruchslosigkeit haben den Gartenjasmin Schneesturm zu einem der beliebtesten Blühsträucher gemacht. Er ist aber nicht nur ein robuster Chorsänger üdie Hecken- und Deckstrauchpartie sondern wir sollten ihm viel äufiger die Solistenrolle antragen. Freistehende Sträucher sehen mit ihren überhängenden dicht besetzten Blühtrieben sehr malerisch aus.rbr /rbr /Standort: sonig halbschattigrbr /Verwendung: Zierstrauch einzeln und in Gruppen Granitsteine. Hier werden Ihnen 140 verschieden großGranitsteine geboten. Zusammen sind es ca. 4m2. Die Steine önen jeder Zeit besichtigt und abgeholt werden.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/and

0 comments:

Post a Comment

Popular